Aktuelles

Oktober 2022

Unser Team

Wir möchten euch unser Team vorstellen! Unsere sechs Mitarbeiter sind immer voller Tatendrang und allesamt Allrounder. Sepp ist unser längsgedienter Mitarbeiter uns seit 40 Jahren bei uns, er ist nicht mehr wegzudenken. Armin ist der Meister der Hobelmaschine und erfüllt alle Kundenwünsche. Markus ist für die Entrindung und das Schneiden des Rundholzes zuständig. Die Paktetierung übernimmt seit 2022 Aleš. Der Spezialist unseres Heizwerkes ist Wolfi. Senad hat den Lader im Griff und fühlt sich auch auf der Schnittholzsortierung sehr wohl. Wir sind sehr stolz auf unser Team und dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz.

Juni 2022

Inbetriebnahme von unserem Biomasse Heizwerk

In der letzten Juni Woche haben wir es geschafft, unser eigenes Biomasse Heizwerk in Betrieb zu nehmen. Dieses wird von nun an die Trocken- und Dämpfkammern mit der nötigen Energie versorgen. Nun haben wir am eigenen Standort die idealen Voraussetzungen, um eine tolle Qualität zu gewährleisten. Wir sind stolz auf unser Team und haben dies zum Anlass genommen, die erste Jahreshälfte bei einer gemeinsamen Team-Jause ausklingen zu lassen. Auch einige Monteure und Mitarbeiter, die bei der Errichtung des Heizwerkes mitgeholfen haben, waren mit dabei.

Juni 2022

Karriere bei ...

Logo von Winterholz Sägewerk

AB SOFORT
Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir einen Lehrling für Holz- und Sägetechnik (m/w/d).
Deine Aufgaben sind breit gefächert und du wirst Einblicke in alle Stationen des Sägewerkes erhalten sowie die einzelnen Aufgaben dazu erlernen. Wir bieten dir ein freundliches und vor allem familiäres Betriebsklima in einem Einschichtbetrieb.